cropped-cropped-cropped-MerMaid-1.png

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Du liebst Nähen und suchst Inspiration nach neuen Ideen? Vielleicht nach Kleinigkeiten für die beste Freundin? Oder für Dein Kind? Etwas für den nächsten Kindergeburtstag? Oder einfach schöne Dinge fürs Zuhause?

Dann bist Du hier genau richtig!

Nähen ist meine große Leidenschaft.  Nach den hektischen Tag ist Nähen meine Art zur Ruhe zu kommen.

Ich glaube es gibt in dieser Welt noch viel Platz für neue, tolle Ideen. Also versuche ich Dich mit meinem kleinen Beitrag zu animieren. Vielleicht ist in meiner Sammlung etwas „Brauchbares“ für dich dabei.

Doch wer steckt hinter Blue Mermaid?

Ich bin Merja und komme aus dem hohen Norden, aus Finnland. Seit 20 Jahren lebe ich aber in Deutschland.

Meine „Näh-Karriere“ habe ich mit 8 Jahren gestartet. Sehr lange her… Über die Jahre hin weg habe ich meine Leidenschaft beibehalten und habe viele neue Dinge ausprobiert.  Meine zwei Kinder sind meine größte Inspirationsquelle.

Nicht nur Ideen fürs Nähen wirst Du hier finden, sondern auch Themen und Inspiration für Geschenke für verschiedene Anlässe.

Ich hoffe, ich kann Dir neue tolle Anregungen liefern. Wenn Du mich kontaktieren möchtest:

info@blue-mermaid.de

2015-09-28-16-41-03